China Auto-Katalysator, Auto-Katalysator Hersteller, Lieferanten, Preis

Viele Fahrzeuge haben einen eng gekoppelten Katalysator, der sich in der Nähe des Auspuffkrümmers des Motors befindet. Der Katalysator erwärmt sich schnell, da er den sehr heißen Abgasen ausgesetzt ist, und kann so unerwünschte Emissionen während der Warmlaufphase des Motors reduzieren. Dies geschieht durch die Verbrennung der überschüssigen Kohlenwasserstoffe, die aus dem für den Kaltstart erforderlichen besonders fetten Gemisch stammen. Ein Katalysator ist eine Abgasreinigungsanlage, die giftige Gase und Schadstoffe im Abgas eines Verbrennungsmotors durch eine Redoxreaktion in weniger giftige Schadstoffe umwandelt. Katalysatoren werden in der Regel bei Verbrennungsmotoren eingesetzt, die mit Benzin oder Diesel betrieben werden, einschließlich Magerverbrennungsmotoren, und manchmal auch bei Kerosinheizungen und Öfen. In den letzten Jahren sind die Nachfrage und die Produktion von Elektrofahrzeugen erheblich gestiegen, da diese Fahrzeuge mehrere Vorteile gegenüber kraftstoffbetriebenen Fahrzeugen haben.

Ich habe über 500 Dollar bezahlt, und kaum war ich weg, leuchtete die Motorleuchte innerhalb von 20 Minuten auf. Das Fahrzeug hat eine erstaunliche Leistung, die Beschleunigung ist großartig, keine Gerüche oder Rauch, der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch ist weniger als 1mpg als das Handbuch sagt, es sollte sein. Da ich weiß, wie Katalysator Preisliste empfindlich Zündkerzen und Sensoren sind, ist es wahrscheinlicher, dass sie Codes ausgeben, weil er Aftermarket-Teile verwendet hat und die Werte nicht exakt sind? Mit dem einzigen „Symptom“, das die Codes sind, die der Leser mir gibt, möchte ich nicht 3.000 $ zahlen, um sie zu ändern, wenn ich OEM-Teile kaufen und sie ändern kann.

So wurde Indien zum Beispiel zur viertgrößten Automobilindustrie der Welt mit einem Anstieg der Verkäufe um 9,5 % im Vergleich zum Vorjahr auf 4,2 Millionen Einheiten. Dieser Anstieg der Automobilproduktion in den Entwicklungsländern führt automatisch zu einer erhöhten Nachfrage nach Autoabgaskatalysatoren für Abgasreinigungsanlagen in Automobilen. Daher wird erwartet, dass der Anstieg der Automobilproduktion das Wachstum des Autokatalysatormarktes ankurbeln wird. Der Schutz der Atmosphäre vor schädlichen Emissionen steht im Mittelpunkt der innovativen Lösungen im Portfolio der BASF. Neue Motorentechnologien, verschärfte Emissionsvorschriften und schwankende Edelmetallpreise stellen die Emissionskontrolle vor neue Herausforderungen.

Diese strengen Emissionskontrollvorschriften erzwangen die Entfernung des Antiklopfmittels Tetraethylblei aus dem Benzin, um die Bleibelastung in der Luft zu verringern. Blei ist ein Katalysatorgift und würde einen Katalysator effektiv zerstören, da es die Oberfläche des Katalysators beschichtet. Die Forderung nach der Entfernung von Blei ermöglichte die Verwendung von Katalysatoren, um die anderen Emissionsnormen in den Vorschriften zu erfüllen.

Um der Sinterung entgegenzuwirken, verwenden die Hersteller übermäßige Mengen an Metall, damit der Konverter die Emissionsnormen für die 10- oder 15-jährige Lebensdauer eines Autos erfüllt. Unser Team hat herausgefunden, dass die Sinterung nicht die einzige Ursache für die Deaktivierung ist. Unter bestimmten Umständen werden die Partikel nicht größer, sondern zerfallen in kleinere Teilchen und werden schließlich zu einzelnen Atomen, die im Wesentlichen inaktiv sind. Dies ist eine neue Erkenntnis, die unseres Erachtens bisher noch niemand präsentiert hat und die uns veranlasst hat, nach einem völlig neuen Weg zu suchen, um die Lebensdauer und Leistung der Metalle in Katalysatoren zu maximieren.

Die Stickoxidnorm von 3,1 g/mile und später 2 g/mile konnte durch den Einsatz der Abgasrückführung erfüllt werden, die zur Bildung von weniger Stickoxid im Motor führt. Die bis 1980 verwendeten Katalysatoren waren Oxidationskatalysatoren, die die Edelmetalle Platin und Palladium enthielten. Ein typischer Katalysator, der von General Motors verwendet wurde, enthielt 0,05 Unzen Edelmetall pro Katalysator mit einem Verhältnis von 5/2 von Platin zu Palladium.