Alte Zeitschriften Hi

Unser einzigartiges Zeitschriftenarchiv ist eine wertvolle Ressource für Forscher, internationale Modedesigner, Museen, Medienunternehmen, Journalisten, Fotografen und Sammler weltweit. Ein außergewöhnlicher Leitfaden für den Wert von Zeitschriften sowie umfassende Informationen darüber, was Zeitschriften wertvoll macht, einschließlich „Schläfer“, die überraschen könnten. Sie können das Taschenbuch für weniger als 10 $ erwerben oder eine ebook-Kopie für etwa 20 $ kaufen. Wenn Sie auf der Suche nach alten Magazinen sind und ein bisschen suchen möchten, sollten Sie sich in einem Secondhandladen oder auf einem Flohmarkt umsehen. Die Gebühren betragen 0,20 $ pro Angebot, zuzüglich 6,5 % Transaktions- und Zahlungsbearbeitungsgebühren. Laut Nostomania, einem Dienst für die Preisgestaltung von Zeitschriften, ist der Playboy die dreimal wertvollste Zeitschrift der Welt.

Eine Person möchte vielleicht eine National Geographic-Ausgabe, weil sie ein Reiseziel zeigt, das sie einmal besucht hat, während eine andere an einer Rolling Stones-Ausgabe interessiert ist, weil sie die Beatles auf dem Cover zeigt. Wieder eine andere Person möchte ein bestimmtes Magazin, weil es an ihrem Geburtstag oder Hochzeitstag erschienen ist. Die Illustrationen einer Zeitschrift können den Wert einer bestimmten Ausgabe erheblich steigern. Die Titelseiten von Norman Rockwells Saturday Evening Post und die Illustrationen von Winslow Homers Harper’s Weekly sind beispielsweise der Grund für das Interesse und den Wert dieser Publikationen, sagt Cole.

Hier sind die geschätzten Werte und realen Verkaufspreise für eine Auswahl bemerkenswerter Zeitschriften. People ist ein wöchentlich erscheinendes Magazin mit Geschichten über Prominente und Menschen. People ist vielleicht am bekanntesten für seine jährlichen Sonderausgaben mit den Titeln „World’s Most Beautiful“, „Best & Worst Auto motor sport Dressed“ und „Sexiest Man Alive“. Blättern Sie durch oder suchen Sie nach Ihrer Zeitschrift, und Back Issues bringt Sie zu seinem Online-Shop, wo Sie die Preise einsehen können. Auch Auktionshäuser, Buchhandlungen und Antiquitätengeschäfte können Ihnen bei der Beurteilung des Zustands Ihrer Zeitschriften behilflich sein.

Sammlermagazine sind sicherlich teurer als weniger begehrte Exemplare, und alte Zeitschriften kosten in der Regel mehr als neuere. Im Folgenden haben wir eine Liste zusammengestellt, wo Sie alte Zeitschriften günstig oder sogar kostenlos bekommen können. Diese Sammlung besteht aus Ausgaben von Zeitschriften, die entweder in sehr kleinen Auflagen erschienen sind oder von denen nur eine Handvoll repräsentativer Ausgaben in das Internet Archive hochgeladen wurde. Einige werden vielleicht irgendwann zu eigenen Sammlungen ausgebaut, aber viele sind dazu bestimmt, in diesen virtuellen Stapeln gesammelt zu werden, als einzelne Beispiele für die Auflagen der Zeitschriften, zu denen sie gehörten. (Einige Zeitschriften haben anderswo vollständige Sammlungen, aber diese Sammlungen stammen aus einer bestimmten Bibliothek oder einem Archiv; eine Suche nach dem Titel der Zeitschriften in…

Nostomania ist eine der umfangreichsten Online-Ressourcen für Zeitschriftenwerte und gibt Zeitschriftenwerte an, die auf realen Verkäufen und einem eigenen Algorithmus basieren. Die Preise liegen bei nur 2,99 $ pro Monat, aber es gibt auch eine kostenlose Testversion. Die Datenbank von Nostomania bietet Preise für 324 verschiedene Zeitschriften.